aktiv & gesund

• Kennenlernen der Kneippschen Gesundheitslehre
  • Kostenfreie/ermäßigte Teilnahme an Angeboten & Kursen
  • Regelmäßiger Newsletter per E-mail, wenn gewünscht
  • Kostenfreier Bezug der Zeitschrift „Kneipp-Journal“ 6x p.a.
  • Heilkräuterwanderungen und Seminare
  • Themenzentrierte Gesundheitstreffs
  • Wöchentliches Nordic walking
  • Geführte Wanderungen, Bergtouren, E-Bike-Touren
  • Yoga und Meditation
  • Ausflüge, Kultur, Geselligkeit und Feiern
  • Ermäßigte Preise im Kneipp Hotel Bad Wörishofen plus ermäßigte Kurtaxe
  • Ermäßigte Gebühren bei der Sebastian-Kneipp-Akademie
  • 5% Rabatt beim Einkauf von Gesundheitsprodukten (ausgenommen Bücher und Werbemittel) im Shop des Kneipp-Verlags in Bad Wörishofen bzw. bei Bestellungen per E-Mail unter shop@kneippverlag.de
  • 10% Rabatt beim Kauf von leguano-Barfußschuhen (gültig nur in leguano-Barfußläden und gegen Vorlage des Mitgliedsausweises)
  • 10% Rabatt beim Einkauf (telefonisch & Online-Shop) in MyReformhaus (www.my-reformhaus.de) gegen Vorlage des Mitgliedsausweises bzw. Nennung der MG-Nummer
  • 10% Rabatt beim Einkauf in einem Kneipp-Shop der Kneipp GmbH auf das gesamte, reguläre Sortiment (keine Sonderangebote) gegen Vorlage des Mitgliedsausweises in Kombination mit einem gültigen Lichtbildausweis. Einlösbar ist dieser Vorteil in allen Shops (auch Outlets) in Deutschland, Österreich und Italien (nicht im Online-Shop)

Ihre Aufnahme in den Kneippverein Kempten

Bitte drucken Sie die Formulare aus und senden sie ausgefüllt an den Kneipp-Verein Kempten, Adenauerring 39, 87439 Kempten. Gerne können Sie Ihren Aufnahmeantrag auch während unserer Öffnungszeit jeden 1. Freitag im Monat von 10 – 12 Uhr, bei uns abgeben.

Jahresbeiträge

Nur 35,- Euro / Jahr für Einzelpersonen.
Nur 50,- Euro / Jahr für Paare/Familien. Kinder bis 16 Jahre sind frei.
Mind. 50,- Euro / Jahr für Institutionen, soziale Einrichtungen, Firmen, etc. (je nach Betriebsgröße)